Findet ihr kurdische Frauen hübsch?
Bro, du hättest viel geilere als Beispiele nehmen können. Hast mich enttäuscht
Sry bro. Sei dir aber sicher, dass es extrem hübsche kurdische Frauen gibt
Ja, das weiß ich
Bei der nächsten Frage bitte geile Bilder von Russinnen
Aber guck dir vorher im Internet noch hübsche Kurdinnen an
Mach ich Bro, mach dir keine Sorgen
Die sollen mir nicht so im Gedächtnis bleiben
Korrekt diggi. Kuss geht raus. Kurdische Frauen sind hardcore hübsch
6 Antworten
jup sin hübsch
Bist du ein rassistischer Depp, der keinen hoch bekommt?
Und dann noch deine Antwort mit „gruselig“. Das ist einfach respektlos, vor allem da es um kurdische Frauen geht, und dich das scheinbar beeinflusst hat…
Ja stimmt, dass es respektlos ist. Dafür würde ich mich entschuldigen, aber ich empfinde wirklich so
Jede Frau ist hübsch, es gibt nur verschiedene Geschmäcker.
Ich stehe nicht auf so dunkle Frauen, aber ich finde sie trotzdem ästhetisch schön.
Das ist dein Geschmack. Ich finde Russische Frauen extrem attraktiv.
Russische Frauen sind attraktiv aber deutsche Frauen nicht
Das ist-wie oben schon gesagt deine Meinung bzw. dein Geschmack. Andere empfinden Deutsche als besonders attracktiv.
Niemals außer deutsche selbst empfinden almans als besonders attraktiv
Die Kommentare die du hier abgibst haben einfach Null Aussagekraft. Es stimmt schlichtweg nicht, dass nur deutsche Deutsche attracktiv finden. Und nicht alle Deutschen sind Almans, und auch nicht nur Deutsche.
Wer sagt das ich deutsche bin? Ich bin Araberin & trotzdem stehe ich auf helle Frauen, das heißt aber nicht das ich die anderen hässlich finde. Es gibt keine hässlichen Menschen! Nur verschiedene Geschmäcker! Ich lebe in diesem Land & fühle mich auch teils Deutsch, ich liebe Deutschland, wenn du deutsche so schlimm findest ,wieso lebst du dann hier?
Nein, ich finde kurdische Frauen allgemein nicht hübsch. Zusätzlich kommt noch dazu, dass die Beispiele oben mindestens 4 Schichten Schminke draufhaben.
Naja du kannst jetzt bei jedem Land suchen die haben auch 500 kilo schminke.
sie sind halt vollgeklatscht mit schminke.
wir reden dann nochmal darüber, sobald sie den kleister abgemacht haben.
Naja. Die üblichen 12 Dutzend vollgepampten Photoshop Gesichter wie auf Instagram
danke dass du mich fast zum Lachen gebracht hast