Findet ihr Künstliche nägel attraktiv?

Männlichen nein 47%
Weibchen nein 33%
Weiblich ja 10%
Männlich ja 7%
Andere Meinung 3%

30 Stimmen

7 Antworten

Weibchen nein

Nicht wirklich. Also gut es kann gut aussehen, aber meistens nehmen Frauen dann solche überlangen Nägel und das finde ich nicht schön.

Männlichen nein

Ich finde jeder Mensch sollte sich mehr auf seine natürliche Schönheit verlassen und nicht irgendwelchen "Idealbildern", oder sonstigem nacheifern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Weibchen nein

Finde ich nicht schön. Ich habe noch nie welche gehabt weil meine sehr gut wachsen. Das Geld dafür gebe ich lieber anders aus. 👍😎

Weibchen nein

Hallo Erda6969, 👋

Findet ihr Künstliche nägel attraktiv?
nein.

Künstliche Nägel finde ich

sehr schrecklich & hässlich.😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶