findet ihr Jimin von BTS hässlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein ARMY und finde ganz und gar nicht das er häßlich ist💜💜 aber ich denke es ist Geschmacks Sache.
Meine Schwester ist auch eher negativ auf kpop und alles was mit Asien zu tun hat, eingestellt.
Ich finde außerdem nicht das alle Asiaten/kpop Idols/ Koreaner gleich aussehen. Es ist Gewöhnungssache irgendwann erkennt man einfach wie man sie unterscheidet. Ich habe mal gehört, dass es Asiaten ähnlich mit Europäern geht.

LG Mondschein186😊💜✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Anfang Januar 2023 mit ganzem Herzen A.R.M.Y💜

Ot7taebear
Beitragsersteller

:)

Das ist Geschmackssache, ich finde ihn hübsch. In Asien ist es nun mal anders als in Europa, dort schminken sich auch Männer und sehen vielleicht auch mehr zierlicher aus, als bei uns.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ot7taebear
Beitragsersteller

das stimmt. trotzdem sollten manche Leute etwas mehr Respekt zeigen(du bist nicht gemeint):)

BlackCat622  14.07.2024, 12:32
@Ot7taebear

Ist aber wirklich so, manche fühlen sich ja richtig krass, wenn sie andere beleidigen

Ot7taebear
Beitragsersteller
@BlackCat622

Das stimmt leider es ist sehr schade dass es überall so welche Leute gibt

TaiFei  16.07.2024, 09:07
In Asien ist es nun mal anders als in Europa, dort schminken sich auch Männer

Das trifft auch in Asien nur auf einen Teil zu. Zudem ist Schminke tragen im Showgeschäft auch im Westen nichts Neues. David Bowie, Prince, MJ, KISS, praktisch die ganze Glam-Rock-Sparte lebte von Schminke und Haarspray. Zudem sollte sich jeder schminken lassen, der öffentlich im TV auftritt wenn auch nur dezent. Das wird dir jeder aus dem Showgeschäft bestätigen.

Hi

Ich finde ihn sehr hübsch, wen man ihn mit andern in seinem Alter vergleicht (außer kpop Idols), dann wirkt er viel jünger, als er ist.

Ot7taebear
Beitragsersteller

das sehe ich genauso :)

Es gibt tatsächlich Mädels die nicht anders aussehen. Ich wüßte nicht, ob ich als Junge mit dem Aussehen zufrieden wäre.

Ob das jetzt häßlich ist oder nicht, würde ich nicht sagen wollen. Es ist halt eher normaler durchschnitt.

Ich finde ihn nicht hässlich. Aber er ist nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥