Findet ihr jeden monat Klamotten kaufen übertrieben?

12 Antworten

ja, schon, kommt aber drauf an wie viele klamotten jeden monat, aber fände 100 euro pro monat schon bissl viel auf dauer

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, das finde ich überhaupt nicht übertrieben, weil es gibt ja auch immer gz viele neue & sehr coole Sachen! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Kommt auf die Menge an. Ich war in dem Alter auch nicht anders. Meine Schwester genauso, die kriegt auch jeden Monat neue Sachen per Post. Ist normal.

Kommt drauf an was bzw wie viel..also jeden monat 10 neue hosen braucht man ja nicht. Aber ich kaufe mir auch öfters mal was wenn mir was gefällt..

Lg