Gilt eine feste Zahnspange bei Schwulen als sexy oder lächerlich?

4 Antworten

Es ist normal geworden dass Teenager welche bekommen.

Manchen gefällt es vielleicht, aber denke das sind nicht viele. Das Gute ist, dass man dann später schöne gerade Zähne hat. Also immer schön putzen und pflegen.

Hi,

Also, wenn Erwachsene Spangen tragen, finde ich es lächerlich.

Aber bei Jugendlichen ist es durchaus sexy. Aber ich bin auch erst 16.

Eine Zahnspange gilt mitleweile als Statussymbol.

Nur Menschen in wohlhabendenden Staaten können sich eine Zahnspange leisten.

Und später ist dann ein Lächeln mit geraden und weissen Zähnen eni Statusymbol.