Findet ihr Insta oder Tiktok besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tiktok ;) 60%
Insta^^ 40%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiktok ;)

Instagram wird gefühlt zum neuen Facebook, habe ich fast den Eindruck. ^^

Ich mag die Idee von kurzen Videos - viele vergessen, dass sie selbst dafür verantwortlich sind, was ihnen auf der ForYou-Page angezeigt wird. Es gibt durchaus interessante Inhalte auf Tiktok, wenn man sich den Algorithmus zunutze macht.

Letztendlich sind natürlich beide Netzwerke nicht wichtig und können lediglich zur Unterhaltung und Zeitvertreib dienen - braucht man nicht zwingend.

Tiktok ;)

ich bin so gut wie gar nicht mehr auf insta. da checke ich nur und zu mal meine lieblingsaccounts ab

Müll ist beides- alles nur Selbstbeweihräucherung- und alles wiederholt sich.