findet ihr indien schön?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

interessant 35%
Schön 17%
nee 13%
toll 13%
total toll 13%
nicht so schön 4%
weiß nicht 4%

11 Antworten

Schön

Ich liebe Indien, es hat viele schöne wie auch schlechte Seiten, aber irgendwie gehören diese schlechten Seiten auch mit dazu, ich meine sonst wäre es nicht Indien und kp if you know what I mean aber das alles zusammen, der Müll, die Armut, die Vergewaltigungen, aber auch die vielen Farben, die herzlichen Menschen, die Kultur ist eben Indien. Entweder man liebt es oder man hasst es, aber für mich persönlich ist es einfach das schönste Land auf dieser Welt.

total toll

indien ist ein so so wunderschönes land. Die harmonie, das land an sich ist verzaubert. es ist himmlisch, und wer's nicht schön findet, hat was gegen gute harmonie, oder hat die falschen stellen gesehen, ODER ist ganz dumm und beurteilt indien aus bildern von google ^^ HAHA peinlich ..ja sowas gabs auch schon. Naja zurück zum thema INDIEN IST TOTAL TOLL!! du bist abgegrenzt vom stress, esi st so unglaublich dort. und billigER. Ist ja auch asien. Indien ist ein Land das sich verzaubert, und es ist faszinierend wie unterschiedlich es ist um gegensatz du europa. schön!!

ischdem  04.07.2014, 09:30

JA......................aber die verherende Armut hast du vergessen.....neben der Atombombe

2 Seiten hat Indien...

ischdem  05.07.2014, 07:52
@ischdem

du mußt die rosarote Brille angehabt haben oder nur an den Touristenorten gewesen sein - dann kennst du Indien nicht und nimmer

toll

Indien ist ein tolles Land mit ein paar Schattenseiten. Die Städte sind auch weit weniger gefährlich (kriminell) als z.B. Johannesburg, Rio, Mexico City oder New York. Das Schlimmste was mir in ca. 6 Jahren in  Indien passiert ist war Durchfall über mehrere Tage und ein krasser Sturz der aber überall hätte geschehen können.

total toll

ich weiß, dass dort viel armut ist und es nicht allen leuten gut geht, aber ich liebe das land trotzdem...

ischdem  09.07.2014, 10:21

lieben kannst Du ....aber ist das toll dass 45 % der Inder unter der Armutsgrenze leben und weniger als 1 dollar pro Tag zur Verfügung haben , dass DIE zwar die Atombombe haben...aber weniger als 5 Inder eine Toilette zur Verfügung haben ....

und das findest du Toll das ist eher "doll"

interessant

indien ist n paradoxes land. es gibt kein land wie indien. wieviel weise leute und wieviel schrott! was du suchst,findest du dort ausser nem kuss zwischen mann u frau auf der strasse. sehr unterschiedliche kulturkreise.faszinierendes land.nicht jeder kommt damit zurecht. googel mal coeleste abc=cba und lies dort nirvana im eimer.

ischdem  06.07.2014, 17:12

gute Beschreibung