Findet ihr ich sehe blass oder sonstiges aus (auch die Lippen)?

Und wenn dann eher ein heller hauton blass oder kränkliches Blass?

9 Antworten

Nein, das finde ich nicht. Du hast einfach nur einen etwas helleren Hauttyp. 😊

Lg

Vielleicht blasser als andere, aber nichts schlimmes

Du hast einen hellen Hautton, aber kränkliches blass würde ich das nicht bezeichnen. Die Lippen haben für mich eine normale Farbe.

Leoishere
Beitragsersteller

Okay danke

Ne, alles normal. Musst dir keine Sorgen machen. Aber du könntest wenn du möchtest mal mehr trinken oder öfters Lippenbalsam auftragen damit, die abgestorbe Haut runter kommt. :)

Hast einen helleren Hautton, den habe ich auch. Als ich 11 oder 12 war, wurde ich öfter gefragt, ob es mir gut geht, weil ich recht blass war. Bin mit zunehmendem Alter dunkler geworden.