findet ihr ich sehe auf diesem bild aus wie ein kneipenterrorist?

14 Antworten

Nein eher wie ein motziges Kind, dem man gerade die Playstation weggenommen hat. Aber keine Angst, wirst bestimmt so in 5-10 Jahren noch irgendwann ne geile Drecks**.

Etwas ,ich hoffe du bist es aber nicht.Aber generell kann man die nicht am Aussehen erkennen

Leider

Nein, aber wie ein Bubi...😅🐣

Aylamanolo  23.08.2024, 15:15

nun, er ist ja auch noch einer.

rebelle1  23.08.2024, 15:17
@Aylamanolo

Er stellt ja fast täglich Bilder von sich rein...Und auf vielen wirkt er dann ein wenig älter...🐣

Aylamanolo  23.08.2024, 15:25
@rebelle1

lass ihn doch. Er wäre halt gern schon ein Mann, Aber das das dauert noch,

Ich kenne Fotos eines jetzt 25 j. jungen Mannes. Bald wird er 26. Damals war er 17 und sah aus wie ein schüchternes Milchbübchen. Das Mädchen, das er damals kennengelernt hatte, wollte ihn auch nicht, Er war ihr zu jung. Mit dem 25 j Mann, der er jetzt ist, hatte er damals kaum Ähnlichkeit und mit dem Mädel, das ihn damals nicht wollte, ist er seit 6 Jahren zusammen. Schüchtern wirkt er manchmal übrigens immer noch, obwohl sein -spitzname nicht selten "Der Kannibale" ist. Oder The Goat.

rebelle1  23.08.2024, 15:48
@Aylamanolo

Ich freu mich ja darüber, wenn er hier Beiträge macht...🙃

Nein, wie Manilo aus einer Favela in Südamerika.

Eher wie ein Bubi aus der Milchbar.. 🤣

Nicht böse gemeint. ;)