Findet ihr ich reagiere über, Vater strapaziert so meine Nerven?

3 Antworten

Ja, kenne Ich auch. Geh eine Runde spazieren und beruhige Dich. Dann kannst Du ja deinen Vater fragen ob ihr etwas zusammen machen wollt. Noch ein Tipp: Wenn er so einen Stress wegen des Duschens macht, mach Dich nach dem Duschen in deinem Zimmer fertig - dann hat er keinen Grund zu meckern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich kenne das auch. Dann ist man genervt und sagt Dinge, die man im Nachhinein nicht so meinte.
Geh einfach zu deinem Vater und erkläre ihm, warum du so reagiert hast und dann frag ob ihr noch etwas gemeinsam unternehmen wollt.
Dann kommt das von dir und er merkt, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast und es nun besser machen willst.

Alles Gute :)

Also ich kanns verstehen,dass er dich nervt und nee,der merkt anscheinend gar nichts...deshalb: wenn du dich beruhigt hast dann sprich das doch an was dich nervt,sonst kann er es nicht besser machen in Zukunft