Findet ihr Headhunterz schön und macht er gute Musik?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 78%
Er ist schön und macht gute Musik 22%
Er ist hässlich macht aber gute Musik 0%
Betrifft beides nicht weil... 0%

6 Antworten

Anderes

Sieht ganz hübsch aus. Ich höre bzw mag aber so eine Musikrichtung nicht, deswegen kann ich zu seiner Musik wenig sagen. Aber hässlich ist der nicht

Anderes

Sieht nicht schlecht aus und so mancher Song kann man sich schon anhören. Aber mag diese Style von den Art of Creation Artist irgendwie nicht.

Anderes

Hi,

Wenn man die Story von Heathunterz verfolgt, war er früher ein echter Hardstyle DJ ,der dafür gelebt hat und das auch in die Musik übertragen konnte. Ich würde sagen( weiß es aber nicht) wurde er wie andere DJs geldgeil/famegeil und ist auf Housemusik gewechselt, aber hat da den Anschluss verpasst. Jetzt ist er wieder zurück im Hardstyle, aber seine Tracks sind "ok" hauen mich nicht vom Hocker. Er macht schon viel selbst, das ist richtig, aber ich glaube auch, dass genug Leute noch mal drüber schauen.

Er sieht gut aus, aber das ist bei Musik nicht wichtig.

Woher ich das weiß:Recherche

SzkorpioN11  24.06.2022, 19:28

Heady ist absolut nicht Geld geil, er 2013 bzw 2014 in die House Szene gegangen wie viele andere da es im Hard Dance bereich nichts neues mehr gab und alles hat sich zu dem Zeitpunkt gleich angehört, 2016-2017 hat sich das ganze geändert, es kamen neue Künstler und es gab wieder einen richtigen Konkurrenz Kampf und dazu noch einen Boom der Harder Styles Szene.

Heady sagte selbst Mal in einem Interview das er die Herausforderung vermisst hat und deswegen wechselte, mehr Geld hat er nicht bekommen und selbst in der Harder Styles Szene wirst du ausreichend bezahlt und die Fans sind um einiges Loyaler und stimmungsvoller.

Anderes

Kenne ihn nicht und so wenig ich ihn kenne kenne ich auch seine Lieder/Songs.

Anderes

Es fehlt jegliche Auswahlmöglichkeit zwischen schön und hässlich. Gute Musik, ja.