Findet ihr gut, dass Haare nachwachsen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Ja

Ich finde Haare schön. Und wenn diesbezüglich dank des Wachstums gelegentlich mal Abwechslung drin ist, dann begrüße ich das.

Ja

Behaarung ist etwas ganz natürliches und das natürliche Aussehen ist das schönste.

Schön ist auch das du deine Frisur immer wieder mal ändern kannst

Ja

Tja, der Damenbart wächst auch.

Nein

Ich fände es toll wenn Menschen überall haarlos wären. Sehe würdevoller aus, und Außerdem würde Menschen extrem viel Zeit sparen.

Symbolbild:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)