Findet ihr Graffiti schön?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kommt darauf an 80%
Ja 20%
Nein 0%

2 Antworten

Kommt darauf an

Manchmal sehe ich Graffiti, dass ich sogar ganz hübsch finde.

Häufig ist es aber echt hässlich. Sieht meist hingeschmiert und seelenlos aus. Andererseits passt das gut auf die meisten Gebäude - Die Beschreibung. Seelenlos. Besonders die in der Großstadt. Solch graue, charakterlose Bauten, ohne Charme. Ehrlich gesagt macht das Graffiti dort keinen großen Unterschied mehr. Es würde auch ohne nicht gut aussehen. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Kommt darauf an

Es kommt auf das gesprühte an