findet ihr glatte oder lockige haare schöner?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir lieber sorgen machen über die lila Pickel, sofort zum Hautarzt damit

Jule0hmb
Beitragsersteller

das ist ein filter auf Snapchat

Hi Jule0hmb,

Ich finde generell immer Wellen/Locken bei Mädchen schöner.

Aber es kommt auf den Typ an.

Bei Dir finde ich die Frisur auf Bild 2 schöner als die auf Bild 1. Also die Wellen.

LG

LovePitbulls

Finde auch die glatten Haare noch schöner als die Wellen. Die Wellen machen dich irgendwie älter, finde ich... Sieht aber ansonsten beides gut aus! :)

Sind keine Locken aber die Wellen auf dem zweiten Bild gefallen mir sehr

Beides hübsch aber pass auf, dass du es nur ab und zu machst sonst werden deine Haare sehr bald sehr kaputt sein:)