Findet ihr Geschwisterliebe unnormal?

10 Antworten

Kommt darauf an wie du ihn liebst wenn du ihn als dein Bruder normal halt liebst dann ist das schon normal aber wenn du ihn wirklich liebst wie bei einer Bezihung weiß ich wirklich nicht genau

Naja Hassliebe ist eher der Fall, zumindest bei mir denke aber bei anderen auch so.

Platonische Liebe ist normal bei romantischer Liebe wird es gruselig.

platonisch ist es normal ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Kommt auf die Form der Liebe an...

Ich liebe meine Geschwister auch, aber eben als meine Geschwister.
Alles, was im Bezug auf Geschwister ins Sexuelle abdriftet, ist Inzest, und das ist heute verboten, aus guten Gründen.