Findet ihr G-Star oder Diesel Jeans lohnen sich?

2 Antworten

Ja absolut. Hab die g-Star Revend skinny. Sehr hochwertig und schön angenehm zu tragen. Die Diesel haben ich als Sleenker. Gute Passform und qualitativ sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lolala00932020👋

Wenn die immer noch die Qualität haben, dann sicher. Ich hab 3 G-Star Jeans, die sind steinalt, bestimmt über 10 Jahre alt und passen immer noch, sind nicht verschlissen, wenn das heute auch noch so ist, dann ist das ne gute Investition.

lolala00932020
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, dann gucke ich mich mal im Store um da mir auf der Seite viele gut gefallen haben.

memoriath  02.08.2024, 18:27
@lolala00932020

Ich empfehle vor Ort anzuprobieren. Ich habe meine damals im Laden gekauft und damals hatte ich große Probleme beim Kauf von Jeanshosen, entweder oben zu weit, zu eng oder unten generell zu lang. Jede meiner Jeans muss ich entweder hochschlagen oder zum Schneider bringen zum kürzen.