Findet ihr Fußböden genauso ekelhaft wie ich?

9 Antworten

Dann schmeiß dich halt. Eine STrasse/Gehweg ist auch ne Art Fussboden.....

Mal ehrlich: Du/man läuft eben auf einem Boden rum, geht halt nicht anderes, fliegen können wir nicht.

Xtrem432  15.06.2024, 18:45

Stimmt nicht man kann einfach Stelzen tragen. Ich habe auch einen Phobie gegen Fußböden .Hänsel keine Leute das ist nicht gut.

Ich habe nichts gegen Fußböden. Klar es gibt ekelhafte und unsaubere. ber solange man sie ab und zu mal putzt und richtig wischt sind sie doch Oke. Ich mag keine Teppichböden :0 ich finde sie sehr grässlich. Mehr so schönes Parkett oder dunkle Fliesen.

Ich kann mir schon vorstellen wie man böden nicht mag. Jeder läuft da lang, ob barfuß oder mit Schuhen. Manche mögen halt auch keine Füße. Aber ich mag es zum Beispiel mal auf dem Boden zu liegen. Es ist doch mal sehr angenehm, wenn die Schwerkraft auf den ganzen Körper gleich verteilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Hm, es gib doch aber sehr schöne Fußboden, so mit Parkett.

Und wie läufst du dann, wenn du die Fußböden nicht berührt...

das stelle ich mir jetzt gerade vor.

(Mir hat jetzt jemand zugehört und der meinte, vielleicht hast Du ja Flügel.)

Hallo,

nein.

Man muss ja der der Schwerkraft trotzen.

Hansi

Na, dann mach doch! 🙄

Ich mag Fussboeden, insbesondere, wenn sie aus Hartholz oder aus erlesenen Fliesen sind. Sieht nicht nur gut aus, sondern laesst sich auch leicht sauber halten.

Da muss man sich auch nicht "aus'm Fenster werfen"....🤨

dexternr
Beitragsersteller

Doch Aus der Scheibe geht es 10cm tief