Findet ihr das der Friseur meine Haare verkackt hat?

2 Antworten

Das sieht nicht nach einer Frisur aus. Es soll Männer geben, die tragen einen Fiffi um ihre kahle Stelle zu verbergen.

Was ist ein fiffi?
Fiffi - Is een kleener Hund oder een Toupet. Beides leicht und flauschig. Fiffi ist ein ultra-leichtes und dünnes Lacegarn, welches nicht nur ein herrliches Beilaufgarn ist. Man kann seinem Strickstück extra Flauschigkeit verpassen oder allein verstrickt den Hauch eines Wölkchens erzeugen.

Hm, ja, wird aber bestimmt schnell nachwachsen.