Findet ihr Fette Tiere auch Niedlicher als Normale?

10 Antworten

Ich finde nur den Hasen niedlicher weil alles andere sieht einfach ungesund aus.

Da der Hase vielleicht ein dickes Fell hat.

Und das Eichhörnchen (wenn das untere Bild eins ist) könnte nur das Winterfell sein, die futtern dann gerne.

Nein, ich kann es nicht als schön empfinden, wenn sie darunter leiden, und es ist klar, dass sie darunter leiden werden/bzw.es jetzt tun....

nein finde ich garnicht... sie können nichtmehr den Trieb folgen wie sie es gerne würden...

Das Kaninchen ist übrigens nicht fett... es ist ein Angorakaninchen und wird geschoren, das ist also alles Fell was du da siehst.

Und das Eichhörnchen ist vermutlich kurz vor dem Winterschlaf, da dürfen sie etwas molliger sein.

Da ist gar nichts niedlich. Das sind ganz arme und vermutlich kranke Kreaturen, die es unglaublich schwer im Leben haben und sehr wahrscheinlich keine hohe Lebenserwartung haben. Die sind von unverantwortlichen Besitzern gemästet worden. Das kann man durchaus als Tierquälerei bezeichnen.

Nein, absolut nicht. Verfettete Tiere sind weder niedlich noch sonst was, sie tun mir nur unglaublich leid. Sowas kann ich nicht niedlich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung