Findet ihr eure Arbeit auch so sehr zum Kotzen wie ich?
Wie würdet ihr eure Zufriedenheit bei der Arbeit von 0-10 bewerten?
20 Stimmen
11 Antworten
Bin eigentlich echt zufrieden, ich hab nen netten Chef der gerne mal einen Ausgibt, ich komm super mit den Kollegen klar, die Arbeit ist echt interessant und man wird jedes Jahr einmal auf eine Arbeitsreise geschickt.
Solide 9 von 10 von mir
8,5
Hab mein Hobby zum Beruf gemacht und liebe meinen Job. Kollegen sind Top und mein Team arbeitet auch ordentlich mit. Kann mich nicht beschweren.
Die 1,5 fehlen nur deshalb weil ich mich manchmal frage, was das alles bringt, was ich tue. Ich würde mit meinen Fähigkeiten gerne mehr tun als nur Spaß an der Arbeit zu haben. Ich würde damit gerne Menschen noch mehr helfen. Das ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.
10
Ich liebe meinen Job.
Habe hervorragende Kollegen, einen verständnisvollen Chef, freundliche Gäste und erst vor einem halben Jahr eine Gehaltserhöhung von 10% bekommen
9.
Ich helfe Menschen dabei ihre körperlichen/gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Genau das was ich gut kann und immer machen wollte.
Nur die Bezahlung könnte besser sein.
Sie nervt zwar manchmal, und auch die Gäste nerven manchmal.
Und auch die Faulheit der Kollegen nervt oft, denen man hinterherkramen muss.
Aber ankotzen tut mir mein Job (noch) nicht.
Meistens geht mir keiner auf den Sack, bzw. macht mir Stress, was mir im Job immer am Wichtigsten ist.
Dafür nehme ich dann auch weniger Geld in Kauf.
Sowas ist schön zu hören ;)