Wie findet ihr das iPhone 15?

2 Antworten

Eine solide 8/10.

Es ist ein gutes Smartphone. Vor allem für diejenigen, welche iPhones gerne nutzen.

Ich hätte mir gerne 120 oder zumindest 90 Hz gewünscht, aber auch mit dem 60 Hz Display kann man das 15er gut nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Gut, aber wie alles von Apple maßlos überteuert. 7/10

Für das Geld was das normale iPhone kostet, bekommst du bei Google das viel bessere Pixel 8 Pro Modell und sparst trotzdem noch ~40-50€.