Findet ihr es wichtig, dass 2 Menschen optisch zueinander passen in einer Beziehung?

11 Antworten

Hey, nein für mich ist das Aussehen generell unwichtig.
Meinst du, dass man nebeneinander gut aussieht oder dass beide Partner gleich gut/schlecht aussehen?

Wenn man sehr darauf achtet, welches Bild man nach außen abgibt, dann ist das für die beiden sicherlich wichtig.

Wenn man darauf achtet, einander mit Zuneigung, Wertschätzung und Liebe zu begegnen, und wenn einem egal ist, was die anderen über einen denken oder reden, dann ist das völlig unwichtig.

Das Aussehen ist wichtig aber nichts besonders. In einer Langfristigen Beziehung ist nicht das Aussehen erfolgsentscheidend.

Nein

In der Beziehung sollte man sich schon, gegenseitig schön finden.

Finde ich nicht wichtig, so ein Quatsch.

Ich finde, wem das wichtig ist, der ist selbst schuld, wenn er die langgesuchte "wahre Liebe" nie findet.

realistir  12.05.2017, 17:49

wahre Liebe ist Quatsch. Menschengemachter Quatsch.

Bedingungslose Liebe wäre besser, aber bedingungslos, das können die meisten Menschen nicht.

Mirarmor  15.05.2017, 13:22
@realistir

Ich schrieb "wahre Liebe" deswegen in Gänsefüßchen.

Ich halte von diesen Klischees auch nichts.

Aber echte Liebe, die gibt es. Man sollte sie vielleicht nicht zu Tode analysieren und zerreden.

Bedingungslos ist gar nichts, alles hat auch seine Gründe und Ursachen.