Findet ihr es unnötig, sich an seinem 16 Geburtstag volllaufen zu lassen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Seinen Geburtstag kann man auch schöner verbringen als sich sinnlos zu besaufen. Wenn man noch jung ist, verträgt man Alkohol nicht so gut. Am nächsten

Tag geht es einem dann sehr schlecht.

Oh ja, das halte ich für mehr als unnötig.

Der nächste Tag wird furchtbar. 😔

Soweit ich weiß, ist es keine Pflicht! Allerdings macht es immer wieder Freude, wenn man am nächsten Morgen in der eigenen Kotze liegend wach wird.

Voll sein sollte nicht das Ziel sein.. sonst weiß man ja danach gar nichts mehr davon. Aber zum 16. ein bisschen Party machen muss schon sein^^

Oh, ja, das muss nicht sein.