Wie Findet ihr Ugg boots mit Jogginghose?

5 Antworten

Wer UGG Boots an sich nicht mag, wird vermutlich "geht gar nicht" anworten. Das hat dann aber weniger was mit der Kombination zu tun, als mit den Boots an sich (die diese Leute aus welchen Gründen auch immer nicht leider können). Das Gleiche gilt für die Leute, die es unmöglich finden, mit Jogginghose auf die Strasse zu gehen.

Du wirst also möglicherweise viele "geht nicht" Antworten bekommen, ohne dass Deine Frage nach der Kombination ernsthaft beantwortet wird.

Ich persönlich finde, daß UGGs zu fast jedem Outfit gut aussehen. Jogginghosen finde ich zugegeben eher was für daheim, aber unter dem Strich kommt es doch sehr auf das Gesamtstyling an. Manche Promis haben die Kombination zumindest für gut befunden:

https://www.alamy.com/stock-photo-molly-sims-in-pink-jogging-bottoms-and-ugg-boots-goes-out-for-a-coffee-44350448.html

Dazu kann man nur den guten Karl Lagerfeld zitieren: "Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

Finde es OK. Kommt halt drauf an, was man macht. Ich trage in der wohnung oft jogginghose, und jetzt wo es Kühler ist auch gerne uggs als Hausschuhe.

Bring so auch den Müll raus, oder abends noch mal schnell einkaufen. Wieso nicht? Muss da ja nicht in erster Linie gut aussehen. Reicht wenn es für den Zweck funktional ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghose alleine ist schon obermegapeinlich!

Also so geh ich mir aus dem Haus wenn ich den Müll rausbringe und mich niemand sieht. In die Schule würde ich jetzt nicht so gehen...