Findet ihr es unangebracht Models zu schreiben wie sie deine Polaroids finden?

1 Antwort

Fändet ihr das zu aufdringlich?

  1. ja und
  2. auch komplett sinnfrei! Wozu sollte man sowas machen und wie kommt man auf die Idee?!

Vor allem: was soll das bringen? Am Ende entscheidet eine Agentur, sonst niemand, auch wenn jemand anderes deine Polas toll finden sollte kann die Agentur ja trotzdem anderer Meinung sein

Linas738
Beitragsersteller

Damit diese mir Tipps geben können, sie haben es ja schließlich geschafft genommen zu werden ;)

GammaFoto  02.07.2024, 17:49
@Linas738

nunja, du siehst aus, wie du aussiehst, das ist es was zählt,
Da helfen keine Tips...
Entweder hast du das Zeug dazu oder eben nicht und entweder passt du in die Agentur oder halt nicht. Und die Leute in der Agentur haben die Erfahrung das zu beurteilen und sie wissen, was bei den Kunden ankommt. Models haben die Erfahrung aber nicht unbedingt, die stehen ja auf der anderen Seite.