Findet ihr es schlimm wenn man mit 17 w noch wie ein Kind aussieht?

10 Antworten

Nö, überhaupt nicht.

also, meine Schwester hatte mit 22 ein Kind und die Leute haben das für ihre Brüderchen gehalten.

haben sie geduzt und wie gesagt, ihr Sohn war bei den anderen das Brüderchen.

Wir haben uns einen Spaß draus gemacht.

Schau, wenn du mal 50 bist und die anderen halten dich für Anfang 40, dann ist es ein riesen Kompliment.

Nein.

Also ich hatte mal einen Schulkameraden, der mit sogar mit 18 noch wie ein Kind aussah und z.B. auch immer beim einkaufen nach dem Ausweis gefragt wurde. Er war ca. 1,65-1,70m groß, aber dafür halt auch irgendwie ganz putzig. Mit 19/20 ist er dann noch knapp 30cm gewachsen und war dann größer als ich (1,87m).

Und dann merkte man ihm erst wirklich die Pubertät an.

Ich werde immer älter geschätzt. Ich bin 23 und die meisten Leute schätzen mich auf Ende 20. Finde ich ganz lustig, aber so alt bin ich dann ja auch noch nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Schlimm ist das wohl nicht, kann aber unangenehm und lästig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nd ich hab dass umgekehrte Problem, ich wurde als ich 13 war mal auf 23 geschätzt 🥲🥲🥲

das ist definitiv nicht schlimm! Ich bin 26 und sehe aus wie 15.. das ist wohl schlimmer (für mich)