findet ihr es schlimm, wenn man als mädchen sehr emotional ist?

10 Antworten

je nachdem wie ausgeprägt es ist, wenn es toxische Züge aufweist und man der anderen Person grundlos schadet ist es schlimm für mich. Wenn man einfach emotionaler ist als der ein oder andere ist es vollkommen okay emotionen sind nichts schlimmes

"sehr emotional" kann man sehr unterschiedlich interpretieren idk

Nein, schlimm finde ich das nicht. Es kann halt für andere und auch für einen selber sehr anstrengend sein, wenn man sehr emotional ist. Ich bin seit Ewigkeiten so.

Nein, aber es nervt, wenn man pick-me wird.

Sonst darf jeder emotional sein.. auch typen

zLeax33  16.08.2024, 15:52

Was zur Hölle hat das mit Pick Me zu tun?

SakiVibe  16.08.2024, 15:54
@zLeax33

Emotionalität kann zu Bedürftigkeit führen und das ist pick-me.

,,ich kann das nicht mehr, ich brauche so dringend deine Hilfe.. sonst sterbe ich mimi💅"

,,ich habe den test verkackt, ich werde nie einen job bekommen 💅"

zLeax33  16.08.2024, 15:54
@Pingyouinlove

Ich bin nicht ,,Bro''.. Gott, diese TikTok Begriffe sind zum Abkotzen..

zLeax33  16.08.2024, 15:55
@SakiVibe

Ja, aber was hat das mit Pick Me zutun? Pick Me ist eine, die Aufmerksamkeit von Jungs will und dadurch andere Mädchen mit Beleidigungen in den Schatten stellt, damit sie besser dasteht. Erkenne ich in deinen dargestellten Sätzen nicht.

SakiVibe  16.08.2024, 15:55
@zLeax33

Kannst auch Pick-Me gegenüber deinen Freundinnen sein :)

LQAZEC  16.08.2024, 15:57
@zLeax33

Tiktok? Das wird vor allem seit 2012 schon gesagt.

Pingyouinlove  16.08.2024, 15:57
@zLeax33

Ich meinte ihn mit Bro nicht dich, du bist offensichtlich kein Typ und dass das ein TikTak Begruff ist wusste ich nicht. Das war eigentlich auch jur ein dummer Kommentar um was gesagt zu haben... sorry....

Pingyouinlove  16.08.2024, 15:59
@SakiVibe

Hihihihihi🏃🏼‍♂️‍➡️🏃🏼‍♂️‍➡️🏃🏼‍♂️‍➡️📐

Nein gar nicht. Man kann ja nichts dafür.

Es kommt darauf an was man darunter versteht, sehr emotional zu sein.

Empathisch und mitfühlend zu sein finde ich sehr positiv, auch wenn man seine Gefühle spontan zeigen kann, ist für mich nicht negativ anzusehen, wenn man aber eine Dramaqueen ist und aus allem einen Elefanten macht, kann das auch negativ auffallen.

Emotionalität ist ein sehr wichtiges Gefühl, und wenn ein Mensch dieses besitzt, ist es eine gute Charaktereigenschaft.