Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin ohne Schminke ganz anders aussieht?

14 Antworten

"Schlimm" sollte jeder für sich entscheiden, aber man sollte sich nicht dafür schämen & nein, ungeschminkt zu sein ist etwas völlig normales, aber wenn man die ganze Zeit nur "Stark" geschminkt war, wird einem das auffallen, aber daran ist rein gar nicht schlimm.

Wenn du nur Farbe im Gesicht gewöhnt bist bei deiner Freundin, wirst du ein mal völlig ungeschminktes Gesicht von ihr auch als fremd empfinden.

Ist wie bei Männern mit Bart, wenn die plötzlich ohne Gesichtsmatratze vor dir stehen.

Naja, bei mir wäre Mann eher verwundert, wenn er mich mal mit Schminke sehen würde. Mich lernt Mann immer natürlich kennen. Da braucht er nie Angst vor bösen Überraschungen haben. ;-))

Es gibt Situationen, da gehört Schminke dazu, z.B. auf der Bühne, und es gibt Situationen, da gehört sie nicht dazu. Ja, wenn ich meine Lieblingsschauspielerin auf der Bühne gesehen habe, mag ich schon etwas enttäuscht sein, dass man ihr auf einem ungeschminkten Foto die fünfzig Lenze eben doch schon ansieht. Andererseits ist Schminke eben Maske, und Maske macht unnahbar. Ohne Maske ist ein bisschen nackt, und das ist anziehend.

Es gibt Situationen, da gehört seriöse Kleidung dazu, und es gibt Situationen, da gehört gar keine Kleidung dazu.  Aber zumeist bevorzugt man doch etwas irgendwo dazwischen. Das ist mit Schminke ähnlich.

Das wäre grundsätzlich egal wenn dir beide Looks zusagen. Jede Frau (und wahrscheinlich auch jeder Mann) kann ganz anders aussehen, wenn sie sich entsprechend schminkt. Ich persönlich mag es nur, wenn meine Frau sich dezent schminkt. Dann sieht sie auch nicht vollkommen anders aus.

Ich kann euch Männer verstehen wenn eure Freundin sich total viel schminkt und ohne Schminke erscheckt ihr euch. Kein Wunder. .
Eine Frau sollte sich auch nicht schminken wie auf einem Karneval. Mein Freund hat mich mit Schminke kennen gelernt , aber als ich ungeschminkt vor ihm stand hat er nicht mal erkannt das ich nichts drauf hab. So sollte es eigentlich sein..