Findet ihr es schlimm wenn er/sie einen Hohen Bodycount hat?

11 Antworten

Hallo und Mahlzeit, Jemand152!

Nun, es mag zwar generell jeder Mensch fast alles machen können,
aber trotzdem kann man eindeutige Rückschlüsse ziehen.
Fakten/Tatsachen sprechen eben eine klare Sprache und lassen sich nicht
von der Individualität beeinflussen. Zudem bringen auch Relativierungen nichts^^

Ich stelle eben fest und ziehe dann klare Schlüsse!

Es sagt sehr viel über Bildung, Intelligenz, Verhalten, Mindset, Anstand etc. aus.
Ach, dazu gibt es auch noch genügend Studien. In "Psychologie Heute" gab es auch einen Artikel dazu. Im "Deutschen Ärzteblatt" hatte ich auch einen Artikel darüber gelesen.

Menschen machen diverse Dinge aus bestimmten Gründen. Man kann immer Rückschlüsse ziehen. Dabei ist es egal, ob ein Mensch enthaltsam bis zur Ehe lebt oder sich jeden Tag 100x mit 100 unterschiedlichen Menschen austobt. Es sagt immer etwas aus.

Ich möchte die Geschichte dahinter kennen und bilde mir dann ein Urteil.
Zumeist bestätigen sich meine Vorahnungen/Vermutungen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fox1013b  10.06.2024, 11:27

Ganz im Gegensatz zu deiner Antwort…

Also ist mir egal was andere machen.

Aber für mich bei der Partnerwahl wäre das irgendwann schon ein Ausschlusskriterium.

Okay, "viel" ist ja immer relativ, kommt ja auch auf das Alter an, aber irgendwann fände ich es eklig.

Nein es stört mich nicht.

Zum einen zeigt es das sie offen und ehrlich ist. Das ist eine große Green Flag!

Zum anderen zeigt es das sie sexuell gut drauf ist und sehr viel Lust hat. Das ist eine weitere Green Flag :-)

Was heißt "schlimm"?

Sie kann doch selbst entscheiden, mit wem sie in die Kiste springen will.

Genauso kannst du selbst entscheiden, ob du vor diesem Hintergrund etwas mit ihr anfangen willst.

Jeder Mensch ist da in seiner Entscheidung frei.

es hat beides vor- und nachteile. aber für eine Beziehung hätte ich lieber jemanden mit mehr Erfahrung.