Wie groß muss ein tshirt sein um einen hoodie zu oversizen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf asiatischen Seiten unterwegs bist, (dem Bild zufolge Ulzzang-Fan?) musst du dir die Grössentabelle vorher ansehen. Die Sachen fallen meistens kleiner aus.

Ansonsten ist die Kleidung auch häufig nur in one-size vorhanden...wenn du die dann trotzdem in oversize haben möchtest, müsstest du eine XS-S sein (leider).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timmyfi
Beitragsersteller

danke aber xs-s wird schwierig ^^ dann hab ich wohl pech ..

Also....

Wenn du normalerweise S trägst, würde ich dir erstmal raten ein T-Shirt in der Größe L zu kaufen. Wenn diese Größen zu klein sind, dann probiere einfach eine Größe größer aus. Tut mir leid, falls du diesen Kommentar blöd fandest. Ich möchte nur versuchen weiterzuhelfen da ich diese Frage wirklich nicht unsinnig finde.

Timmyfi
Beitragsersteller

Ach ne, danke für deine Antwort! Ist halt schade, dass die stylishen shirts nur online zu kaufen gibt, deswegen will ich mir sicher sein aber ich bedanke mich wirklich :)