Findet ihr es okay so im Sommer in die Berufsschule zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

7 Antworten

nein

Ich kann mir nicht vorstellen wo diese Kleidung gut wäre. In der Schule definitiv nicht.

Ich bin früher ja auch sehr figurbetont unterwegs gewesen .. Aber mit gewissen Stil. Also alles etwas entschärft und "wenn oben sehr luftig, dann unten etwas bedeckter".☺

Zieh doch über die Leggings (die sowieso keine echten Hosen sind ...) einfach ein langes Tanktop, das unter dem Po endet. Besser sieht es aus, wenn es zwar figurbetont ist, aber ein wenig Spiel um den Po gibt. ☺

So könntest du das gut auch in der Berufsschule tragen.

nein

Das ist für die Männer sehr unangenehm, wenn sie mit dir interagieren.

nein

Die Hose ist - wenn überhaupt - für Sport bzw zum Hintern zeigen.

Aber sonst für nix anderes