Findet ihr es ok, wenn man sich freizügig zeigt?

15 Antworten

Hi hallo,

ja das ist doch vollkommen ok wenn man das Oberteil so trägt. Finde das nicht schlimm. Das sieht doch sexy aus wenn man das so trägt, kannst Du machen. Lass Dir bloß nichts einreden das man das nicht so machen kann. Dir muss es gefallen und Du musst Dich so wohl fühlen alles andere ist vollkommen egal, was andere darüber meinen und denken.

Einfach machen und sich wohl fühlen, so mache Ich das auch immer.

Gruß Vanni :)

poloton  28.09.2024, 07:55

Klar du bist Deutsch und kein Putzlappen Mensch

Für was möchtest Du Werbung machen? Mich spricht es nicht an.

poloton  28.09.2024, 07:56

Dann sei still schantal und heul leise

Ich liebe es! Ist aber irgendwie gefährlich für den (Straßen-)Verkehr! ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden und sich gar nicht von anderen beeinflussen lassen . Hauptsache es gefällt dir so

Klar kannst du es so tragen, ich würde, wenn möglich, noch einen Knopf aufmachen. Ich trage sogar durchsichtige Blusen ohne BH so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung