Findet ihr es ok wenn man alles in den Restmüll schmeißt?

6 Antworten

Ne, nicht so toll. Am wichtigsten finde ich Glas separat in die glascontainer zu entsorgen und alte Klamotten über Vinted oder Ebay Kleinanzeigen oder den Diakonieladen weiterleben zu lassen. Dann Papier und Pappe separat in die papiertonne finde ich auch super sinnvoll. Batterien bitte bei Aldi, Lidl und Co abgeben. Dann ist schon super viel getan. Ich selbst entsorge noch alles kompostierbare auf dem Kompost. Also es ist ein kleiner Beitrag von jedem von uns , der insgesamt sehr viel hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als wenn man es in den Wald schmeißt. Ich lebe im Wald und hier wird -verbotenerweise- leider sehr oft Müll abgeladen. Teiweise sogar in großen Mengen :(

Aber ich finde es trotzdem ganz und garnicht okay! Ich selbst trenne meinen Müll so sorgfältig wie möglich

LG, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in und mit der Natur aufgewachsen🐴🌲🐔🌾

Celag
Beitragsersteller

Ich halte nix von Mülltrennung.

Meine Meinung.

Nope finde ich Assi und Egoistisch! Aber immer noch besser als in die Natur schmeissen.

Nein, das ist unordentlich. 😎