Findet ihr es OK seinem 15 jährigen Bruder zum Geburtstag Nike Air Max TN zu schenken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja angemessen 71%
Nein zu teuer 29%

6 Antworten

Ja angemessen

Kommt auf den Geschmack von deinem Bruder an. Wenn er TNs und diesen ganzen Streetwear-Film fühlt, wird er sich bestimmt sehr freuen

Schenk dem jetzt Tns und er wird für den Rest seines Lebens viel zu weite Jeans, einen Kenzo Pulli und eine LV Laptop Tasche tragen.

Machs lieber nicht

Ja angemessen

wenn er sie feiert auf jeden fall. ich hab selber auch welche.

Ja angemessen

Ja wenn er sie unbedingt will und du es dir leisten kannst warum nicht

Kommt drauf an was du selbst verdienst und was für Geschenke dir dein Bruder immer gemacht hat.