Findet ihr es ok dass ich das auch mache?

7 Antworten

Ne, würde mir keine Präsentation antun. Aber wenn Du wirklich das möchtest, spricht nichts dagegen.

Jetzt hast Du Dir einen enormen Druck aufgeladen.

Beide bisherigen Noten wären doch super, wenn Du nun die eins haben möchtest, musst Du etwas Besonderes repräsentieren.

Aber Du schaffst das, viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Natürlich kannst du das auch machen. Ich würde mir eine Präsentation nicht antun

Du hast das genau gleiche Recht wie die anderen. Du hast sie an nichts gehindert, also sollte es auch kein Problem geben

Ich finde es ist genauso dein Recht es zu versuchen. Es ist auch für die die eine 5 geschrieben haben das Recht zu sagen ne digga KB darauf mich juckt das eh nicht so ungefähr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung