Findet ihr es lustig?

Wer hat recht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, weil 100%
Ja, weil 0%

1 Antwort

Das istirgendwie ziemlicher kauderwelsch. Ich sehe da keine 2 verschiedenen meinungen.

Der eine sagt was über das gericht des anderen. Und der andere versteht nicht worüber der eine redet.

Da gibt es nichts recht zu haben. Weil überhaupt gar keine Koversation stattgefunden hat.

ZeroOfWorld
Beitragsersteller

Aber findest du es nicht auch verständlich, wieso mein Freund meinen anderen Freund zum 6. Mal lachend fragt, warum er seinen selbstgemachten Reis letztens in der Kochgruppe nicht gegessen hat?

FouLou  24.11.2023, 16:38
@ZeroOfWorld

Nein. Finde ich nicht wirklich. Eher dumm. Endweder er hat schon bei den ersten malen eine antwort erhalten. Oder der andere möchte ihm keine antwort geben und er ist zu doof das zu kapieren. Alles in allem ist dein Freund anscheinend eine ziemlich nervige person in dieser sache.