Findet ihr es langweilig wenn man als Frau dunkle Haare hat und dann noch braune Augen?

5 Antworten

Nein, für meinen Geschmack sowohl bei Männern als auch bei Frauen die schönste Kombination!

Das hat viel mehr Ausstrahlung, Feuer und Ausdruck!

ruza2808  18.07.2024, 09:34

Sehr schön gesagt

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Das sieht sehr hübsch und stimmig aus, attraktiv, sowie temperamentvoll.

Mir gefällt das sehr gut und den meisten Männern auch, sie lieben die Natürlichkeit und Wärme dieser Haar- und Augenfarbe.

Dunkle Augen sind sehr ausdrucksvoll und der Spiegel zur Seele.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Absolut nicht , es gibt so viele braun töne

Absolut nicht. Brünette gefallen mir eher als cool Blonde.