Findet ihr es komisch wenn man auf WhatsApp nicht sich selber als Profilbild hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht. Meine Kontakte wissen ja wer ich bin. Die meisten auch, wie ich aussehe. Die anderen geht es nichts an.

Tivexy
Beitragsersteller

Danke! :)

90% meiner Kontakte haben sich ständig wechselnde Bilder. Und meistens sind sie auch nicht selber darauf zu sehen.

Die meisten haben ihre Haustiere oder Blumen oder Urlaubsansichten als Profilbild. Kurze Frage, was geht das deinen Freund an? Wieso WILL er, dass du dein Profilbild änderst? Ich denke nicht, dass du dich ihm erklären musst und an Argumenten basteln solltest.

Tivexy
Beitragsersteller

Keine Ahnung....er meinte er findet das komisch und alle seine Freunde haben sich auch selber als Bild...

Ich bin auch nicht auf meinem Profilbild, und meine Kontakte auch nicht alle. Ich kenne sie persönlich und weiß, wie sie aussehen.

da brauchst du auch keine argumente. dein profil, deine entscheidung!