Welches Bild findet ihr am besten für ein WhatsApp Profilbild?

13 Antworten

Das ist natürlich immer Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass alle drei Bilder nicht optimal sind als Profilbilder bei WhatsApp.

Versteh mich nicht falsch: alle drei Bilder sehen gut aus und zeigen dass du einen tollen Körper hast. Daher finde ich sie besser geeignet, um sie bei Insta zu posten.

Aber Profilbilder sollten für meinen Geschmack auch das Gesicht zeigen. Denn es geht ja auch darum zu erkennen, wer einem gerade geschrieben hat. Und das ist bei den drei Bildern so unmittelbar nicht der Fall.

Das zweite. Da sehen die Haare am schönsten aus und der Hintergrund gefällt mir auch. Bild 1 finde ich ziemlich nichtssagend und Bild 3 ist als Profilbild meiner Meinung nach ungeeignet. Es ist schön für dich, dass du (wenn das du bist) so einen Körper hast, aber bedenke auch mal, wer dich alles so sehen wird. Nicht nur Freunde, die du möglicherweise beeindrucken möchtest, sondern auch Familie oder Kollegen.

Ellen340  28.11.2021, 18:40

Wenn du es bist, hättest du eigentlich kursiv schreiben sollen 😉

Ich würde das zweite nehmen weil es echt schön ist, die anderen gefallen mir auch gut aber das zweite am besten :)

Und ich glaub auch das die Bilder wirklich von dir sind also lass dir nix von jemandem anderen sagen wie "willst du dich zum Kauf anbieten" oder "Googel Bildersuche hat dich verraten"

Nimm einfach das was dir selbst am besten gefällt :) ^^

Ich bin der Meinung das du von denn dreien das zweite nehmen kannst das erste ist zu unruhig, das dritte zu freizügig, manchmal hat man auch Geschäftliche Kontakte da kommt so ein Bild nicht immer gut an .

Ganz klar das erst, weil die beiden anderen gar nicht gehen.

Auf dem zweiten sind die Schuhe absolut peinlich für eine junge Frau wie dich.

Das dritte ist als Profilbild eher ungeeignet, auch wenn es sehr ansprechend aussieht.