Findet ihr es komisch wenn Mädchen zocken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ich finde es nicht komisch 90%
Ja es ist komisch 5%
Andere Antwort 5%

9 Antworten

Nein ich finde es nicht komisch

Hä nee ich hab voll das krasse Setup und finde mich jetzt nicht komisch.. 😅🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich finde es nicht komisch

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und zocke in meiner Freizeit eigentlich nur. xD

Nein ich finde es nicht komisch

Nein, ich finde es nicht komisch wenn Mädchen zocken, denn was ist daran anders also ich hab zwar auch kein richtiges PC Gaming Setup aber es gibt trotzdem Mädchen die haben sowas. Die meisten spielen wahrscheinlich Roblox. Parkour auf dem Handy aber das ist scheißegal. Es gibt aber auch Leute, die kaufen sich dann ein ganzes Gaming Setup oder so und zocken dann ich wünsche mir das selbst und würde es auch gerne machen.

Nein ich finde es nicht komisch

Was genau soll daran komisch sein? Ich habe in meiner Klasse einige Mädchen die auch was am PC Zocken.

Ich habe zusammen mit anderen aus meiner Klasse einen Minecraft Server und manchmal kommen da halt auch Mädchen drauf und da hat glaube ich auch noch nie jemand wirklich drüber nachgedacht. Wir nehmen das einfach als normal wahr.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere Antwort

Ich finde es nicht komisch, es kann sogar sehr attraktiv sein, wenn Mädchen Dinge tun, die eher viele Jungs machen. Aber sie sollte halt nicht ihr Aussehen vernachlässigen dadurch und auch unter Leute gehen, damit man sie kennenlernen kann und möchte.