Findet Ihr es komisch, wenn ich mit meiner Freundin gemeinsam in einem Bett übernachte?

Unholdi  29.05.2024, 16:04

Wäre das von Bedeutung, wie wir das finden??

2010Kiara
Beitragsersteller

Ja. Ich bin mir unsicher.

8 Antworten

Das kommt vielleicht daher, weil du es bei Erotik und Sex einstellst. Aber letztlich ist das euer Ding.

Komisch ist nur das was jeder einzelne als Komisch ansieht. Da ist jeder Mensch individuell. Wenn es euch gefällt dann spricht ja nix dagegen unter besten Freunden finde ich es normal und cool.

Das hängt von vielen Faktoren ab!
Grundsätzlich ist da erstmal nichts verwerfliches dran.
Je nachdem wie die Übernachtung eben abläuft.
Solltest du im Jahr 2010 geboren sein, denke ich, dass es eventuell Zeit für ein aufklärendes Gespräch ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dr. Love

Nein das finde ich nicht spektakulär und auch nicht sonderlich komisch.

gerade bei Frauen ist das nicht sonderlich ungewöhnlich.

Find ich nicht komisch, wir haben uns schon zu Dritt in ein ( großes ) Bett gequetscht und das ging.