Findet ihr es komisch was mit seiner Cousine 3 grades zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Was heißt "komisch" ... es kann halt eine Art Nachgeschmack haben. Es ist absolut legal, aber solche Beziehungen bringen meist viel Unfriede, Frust und Streit in einer Familie mit sich - ich würde davon abraten und sage es mal so ... es gibt viele andere nette, sympathische und coole Mädchen/Frauen, die es wert sind, dass man sie näher kennen lernt und eine tolle Beziehung startet!

Hatte zu meiner Berufsschulzeit übrigens auch mal ein Mädchen kennen gelernt, wir waren uns sehr sympathisch und es hätte was draus werden könne.. aber dann hieß es von meinem Großonkel, als er von ihr erfuhr -------> nee, das ist die Enkelin von seiner Cousine. Und so war Maleen, so hieß sie, ohne dass ich das anfangs gewusst habe Familie und einfach tabu. Ich bin dann auch anderweitig fündig geworden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein wenn ihr da beide lust drauf habt Go for it

Nein

ich kenne meine Cousins/Cousinen 3. Grades nicht mal!

Gerade so, dass ich früher über meine Eltern, Kontakt zu einigen Cousins/Cousinen 2. Grades hatte.

In einigen Kulturen ist das typisch, gerade weil Mädchen und junge Frauen NUR Kontakte innerhalb der Familie knüpfen können.

Nein

Es gibt Dörfer, da ist die ganze Bevölkerung näher verwandt. 😑