Findet ihr es komisch?

Was findet ihr genau komisch? Das er mich nicht mitgenommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ist komisch 75%
Nein, alles okay 25%

3 Antworten

Mach dir doch nicht so viele Gedanken.. auch wenn du zu der Geschichte weitere 15 Fragen stellst, wirst du nicht schlauer..

Es geht doch gar nicht um ihn und darum was er macht. Wenn er dich damit verletzt und du damit nicht umgehen kannst, dann brich den Kontakt ab..

Steiger dich da nicht weiter rein, dass bringt dir nichts. Ehrlich. :)

Nein, alles okay

Wenn ihr nicht fest zusammen seid, dann verstehe ich deine Reaktion nicht. Erst wenn ihr richtig zusammen kommt, sollte das etwas anders laufen. Aber nur weil man mit wem zusammen ist heißt das nicht, dass man auf andere Bilder nicht mehr reagieren darf.

Nein, alles okay

Ihr seid noch kein Paar schreibst Du. Die Anderen brachten ihre Freundinnen mit. Das bist Du nach eigener Aussage nicht.

Also ist nichts komisch.