Findet ihr es komisch , wenn ich nie feiern war , bin 25?

11 Antworten

Wer bitte hat denn „Ja“ gesagt? Man muß nicht in Clubs und so gehen, damit man im Leben Spaß hat, in unserer Zeit gab es auch kaum Clubs und wir hatten an unserer Jugend Spaß, sogar im Gegenteil, wir hatten mehr Spaß als die Jugend heutzutage, die in den Club gehen, verpaßt und vermißt habe ich auch nix.

Nein. Jeder so wie er leben möchte, keiner ust zu irgendetwas gezwungen, Du alleine entscheidest über dein Leben.

Ich, M32, hatte bspw. noch nie eine Freundin und alles was damit zutun hat.

So, und ich vermisse nichts! - So solltest Du auch anfangen zu denken, denn sich selbst zu hinterfragen ist ungesund fürs Selbstbewusstsein!

Ne er gut, ich bin damals auch nur hin und wieder mit wegen meiner besten. Hasse Clubs oder sowas total.

Ich war bis jetzt auch nie feiern, ich finde es ist auch Geldverschwendung.

Bin eher so ein Familien Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in meinem Leben weder in Clubs noch sonst irgendwo privat Feiern.

Keine Ahnung, ist einfach nicht so meins. Zu laut, zu viele Menschen und ich bin da eher der Ruhige Typ.