Findet ihr es in Ordnung wenn jemand mit 14 sein erstes Mal hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. gibt es mitlerweile schon sehr oft und was soll daran verwerflich sein.

Ab 14 darf man offiziell Sex haben, also ja. Würde mein Kind aber sagen das es mit 14 schon hatte, würde ich es absolut nicht gutheißen bzw. ich würde meinem Kind "präventiv" sagen das es lieber warten soll.

Lg

Marlon952  24.05.2022, 23:40

Würde dein Kind dir sagen, dass es sein erstes Mal hatte, wäre es zu spät zu sagen dass es warten soll… ;)

Marlon952  24.05.2022, 23:51
@Therapeutic
Du hast aber genau das gesagt.

Würde mein Kind aber sagen das es mit 14 schon hatte, würde ich es absolut nicht gutheißen bzw. ich würde meinem Kind "präventiv" sagen das es lieber warten soll.

Ja klar, so lange beide es wollen

Ab 14 ist ok. Unter 14 nicht

tife008  24.05.2022, 23:26

ich finde unter 14 ist auch okay wenn beide zustimmen, denn warum sollte die jüngere Person die ältere (beide unter 13) anzeigen, wenn sie eingewilligt hat

user3899428  24.05.2022, 23:27
@tife008

naja mit 13 ist man doch noch ein Kind.... :/ 14 ist schon eher jugendlich. Muss ja echt nicht sein so früh.

xlikex
Beitragsersteller
@tife008

Unter 14 ist es erlaubt wenn beide Personen unter 14 sind und die Einverständnis der Eltern haben