findet ihr es in ordnung mit 13 eine feste freundin zu haben?

…und findet ihr es in ordnung sie zu küssen??(ohne zunge natürlich haha)

5 Antworten

Ja, wieso nicht

Nur DIESE Beziehungen halten nie.

FlunkyGraphics  19.06.2024, 19:11

Auch Beziehungen, die mit 30 angefangen werden, halten meistens nicht. Das ist doch auch nicht der Sinn an Beziehungen.

Openupyoureeyes  19.06.2024, 19:11

es ist auf keinen Fall verwerflich und auch nicht schlimm nur das solche Beziehungen fast nie halten

anonym6181225
Beitragsersteller

Ja des weiß ich aber es ist einfach schön mit ihr

Doktormythos2  19.06.2024, 19:10

Mach doch seine Träume nicht kaputt :D

Wichtig! Ist meine EIGENE Meinung!!!

Ich persönlich finde es ein bisschen zu früh mit 13. Für mich währe die erste große Beziehung im Alter von 16 angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber sicher! 🤗❤️

Vielleicht ein bisschen früh