Findet ihr es in Ordnung ein dickes Mädchen stehen zu lassen?

48 Antworten

Ich finde, es ist totale Zeitverschwendung, wenn Leute erst auf nett machen und dann in Wirklichkeit oberflächlichte geistige A#öcher sind.

Sie hat vielleicht alte Bilder drin, Du lügst definitiv über Deinen Charakter.

Da hat das Mädel ja Glück gehabt, dass das gleich von Anfang an klar war.

Wenn du nur auf Äußerlichkeiten stehst und dir der Charakter und das Wesen eines Menschen egal sind - wenn du also so oberflächlich bist, einen Menschen allein nach seinem Äußeren zu beurteilen, dann hast du sicher richtig gehandelt - und hast das "dicke Mädchen" vermutlich gar nicht verdient.

Das ist schon unhöflich und vielleicht auch etwas verletzend. Andererseits ist es natürlich auch irgendwo irreführend, nicht aktuelle Fotos zu verwenden.

Na, ja, richtig war es nicht von ihr, Dich mit alten Fotos anzulocken! Aber sie "an-zuekeln" war auch nicht schön!

Zumindest hättest Du mit ihr reden können, ihr zwar verärgert, aber nicht "ekelhaft" sagen könne, dass sie Dich getäuscht hat!

Ich finde es ist eine Frechheit meine Zeit mit alten Bildern zu verschwenden, wenn sie in real life völlig anders aussieht.

Entschuldigung, aber Dein Verhalten dem Mädel gegenüber ist auch nichts anderes als frech und niveaulos...