Findet ihr es gut das Schafe geschlachtet werden in Eid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein finde nicht gut weil… 45%
Ja finde es gut weil… 36%
Etwas anderes 18%
Das ist ein Teil des Islam 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde es gut weil…

Joa grillen ist doch was tolles, außer wenn man Vegan oder vegetarisch ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Etwas anderes

Ich würde ja schreiben ,,besser als für nix" aber das entspräche nicht ganz der Tatsache....

Immerhin wurden Schafe schon für weniger geschlachtet... das ist doch was.

Etwas anderes

Sonst werden auch Tiere geschlachtet, also macht es fast keinen Unterschied.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Ja finde es gut weil…

man es isst und spenden kann

Nervnicht56
Beitragsersteller

👍😊👍