Findet ihr es fair wenn Leute nicht auf Nachrichten antworten?

7 Antworten

Keine Antwort ist auch eine Antwort! Niemand ist dazu verpflichtet zurückzuschreiben.

Es gibt Menschen, die unheimlich penetrant sind und permanent ein Lebenszeichen wollen. Wann man da ständig schreiben müsste, dass man im Stress ist, würde das ziemlich viel Zeit binden.

Ich denke Du solltest da an Dir arbeiten und vielleicht mal etwas zurückschrauben.

Habe aktuell so einen Fall.

Ein Bekannter hat mir geschrieben und weil ich nicht nach 30 Minuten geantwortet habe, obwohl ich online war, wurde da alles mögliche hineininterpretiert und ich wurde geblockt.

Manchmal wundert es mich echt, was in den Köpfen der Leute so vor sich geht.

Be it

Ich schreibe auch oft nicht zurück wenn ich anderes zu tun habe . Von Angesicht zu Angesicht nicht zu antworten ist nicht OK , ich verstehe aber jeden der einfach keine Lust hat jeden Tag paar mal am Handy zu hängen und Nachrichten zu beantworten.

Ich finde es nur unfair wenn lange Zeit oder überhaupt keine Antwort kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Kann man anhand nur deiner sichtweise net beurteiln vllt textes du die andren voll und die sind abgenervt aber however du kanns nur dein part beeinflussen unzwar akzeptirn oder halt die communication reduz