Findet ihr es eklig das auf die Sitze in den Öffis, viele Menschen mit ihrem Arsch sitzen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Römischen Legiomären ist bekannt, dass sie kein WC-Papier verwendeten und die "Reste" einfach eintrocknen ließen, wenn sie in Marschformation marschierten - die eingetrockneten Reste fielen dann irgendwann selbstständig ab...

Aber das ist schon sehr viele Jahre her und du brauchst dir heute keinerlei Gedanken in der Richtung mehr zu machen - alternativ steht es dir frei, einen Stehplatz zu verwenden....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Die meisten Leuten dürften sich den Hintern abwischen. Oder schließt du von dir auf andere? Außerdem sollten Krümel ja schon beim Reinlaufen runterfallen, ggf. durch die Hosenbeine etc.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

FUBAR

und die atmen auch noch.

Ihr weißt wahrscheinlich, dass Bakterien und Fäkalien Krümel durch den (unter-)Hosen reinfallen

Weißen wir. Vergiss nicht die Besamungsflüssigkeit, die an den Sitzen klebt und für unverschuldeten Nachwuchs sorgt.

Da wir hier alle Minirock ohne Unterwäsche tragen, suchen wir uns einen Stehplatz oder legen ein Handtuch unter wie in der Sauna.

Frag uns, wir haben für jede Lösung ein Problem.

Nein, zumindest nicht wenn sie wirklich darauf sitzen.

Eklig finde ich es, wenn die Menschen aus Pseudo-Hygiene nicht drauf sitzen, sondern aus erhöhtem Abstand darauf pinkeln.